Foto von Heiligenkreuzer Mitbrüdern im neuen weltweiten Jugendkatechismus (24.03.11.)

Am 26. März erscheint YOUCAT, der neue Jugendkatechismus, der weltweit in 20 Sprachen erscheinen wird. Allein für den deutschen Sprachraum ist eine Millionenauflage projektiert. Der Webmaster hat schon eines der streng geheimen Vorexemplare sehen dürfen. Welche Überraschung: Beim Thema Heilige Messe findet sich ein Foto, das unseren Pater Elias bei der Primizmesse in der Zisterzienserinnenabtei Marienfeld zeigt, flankiert von Pater Maximilian, der jetzt unser Abt ist, und Pater Rupert. – Die jungen Herausgeber des YOUCAT bitten übrigens, sich den Jugendkatechismus so schnell wie möglich zu kaufen, nicht über Internet. Damit er es gleich in die Bestsellerlisten schafft. Opens external link in new windowPs: Er ist wirklich verständlich, übersichtlich, katholisch und noch dazu mit humorvollen Karikaturen, mit Flexcover usw… Foto: Dieses Foto von drei Mitbrüdern werden Millionen Menschen im YOUCAT sehen.