Erstmals "Kraft schöpfen für die Familie" der Katholischen Männerbewegung (07.06.09).

Hunderte Männer, Frauen, Familien mit vielen Kindern waren gekommen zu dem "heiligen Experiment" der KMB, einmal etwas für die Familien zu tun: Opens external link in new windowDas Programm war sehr bunt! Nach der Festmesse in der vollen Abteikirche mit Abt Gregor gab es ein buntes Programm, bei dem Barbara Karlich moderierte, dann gab es viele Angebote für Kinder. (Einige hätten sich freilich auch ein Hüpfburg gewünscht). Und am Nachmittag einen guten Abschluss mit dem Find-fight-follow-Team. Die Leitung der Wiener KMB hat viel Arbeit und Ideen in diesen Tag investiert (und auch einiges Finanzielle), für viele Familien war es ein gesegneter Tag. Wir wünschen den Männern den Mut zur Fortsetzung! Foto: Festmesse mit den Mönchen in der vollen Abteikirche, Abt Gregor predigt.