Erstaunliches Medieninteresse für die CD „Chant for Peace“ (06.05.15.)

Mit der üblichen Billanz haben die „Seitenblicke“ einen Beitrag gemacht, der alles sagt über diese CD, die uns selber so viel Freude macht! (hier zur TV-Thek)
Und hier ein weiterer Fernsehbeitrag von ORF, wo man sieht, dass die Chemie zwischen Timna Brauer und uns von Anfang an gestimmt hat. (hier zur TV-Thek…)

Wir waren doch eher überrascht, dass die neue CD „Chant for Peace“ solch großes Interesse auslöst: viele Journalisten, 4 Kamerateams und zahlreiche Fotografen waren zur Pressekonferenz der Deutschen Grammophon am 5. Mai zu uns gekommen. Marketing-Manager Mark Wilkinson stellte gemeinsam mit Abt Maximilian, Timna Brauer und Pater Karl die neue CD vor, die in ihrer Weise sowohl musikalisch als auch „religionsübergreifend“ einzigartig ist… Die Veröffentlichung erfolgt ab sofort und fällt mit 70 Jahre Kriegsende (Friede! Chant for Peace) am 8. Mai zusammen. Sie kostet 17,90 und ist z.B. auch einfach über bestellung@klosterladen-heiligenkreuz.at um 17,90 unkompliziert zu beziehen. Siehe hier! Im Handel weltweit. Foto: Pressefoto der Mönche mit Timna für die Journalisten. Sehr gute Fotos hier bei Susanne Hammerle!