Einkehrtage für Radio-Mitarbeiter (28.01.2018)

Mehr als 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (die meisten davon ehrenamtlich!) von Radio Maria Österreich waren an diesem Wochenende bei uns im Stift Heiligenkreuz um Einkehrtage zu halten, über das Thema „Mission is possible – Mission ist möglich“ mehr zu erfahren und Ideen für die Evangelisierung zu entwickeln. Wir sind mit Radio Maria gut verbunden: nicht nur, dass wir das abwechslungsreiche, informative und interessante kirchlich-christliche Programm schätzen, viele von uns sind immer wieder als Referenten oder Studiogäste bei Radio Maria zu hören und viele Veranstaltungen aus Heiligenkreuz werden von Radio Maria übertragen. So können viele Menschen durch das Radio an dem teilnehmen, was bei uns geschieht.
Foto: Gebet um den Heiligen Geist bei den Einkehrtagen für Mitarbeiter von Radio Maria Österreich.