Ein Video stellt unsere Hochschule vor (13.06.12.)

Im Augenblick richten sich unsere Gebete und unsere Aufmerksamkeit sehr auf unsere Hochschule, die sich in einer intensive Phase des Aufbaus befindet und hilfsbedürftig ist… Wir haben jetzt ein kleines Video anfertigen lassen (hier anschauen), um unsere seit 1802 bestehende Hochschule ein wenig vorzustellen. Was wir in den letzten Jahren erleben durfte, war ja wirklich ein substantielles Wachstum. So preist das Video zwar in sehr schönen Farben alles an, aber ehrlich gesagt: es nicht übertrieben… Eigentlich ist es in Wirklichkeit noch viel schöner. Foto: Als das Video gemacht wurde, wussten wir noch nicht, dass wir das große Bausteinprojekt brauchen, um weiterzukommen. Es ist daher kein „Geldsammelvideo“, sehr wohl aber sind am Ende jetzt die Kontonummern eingeblendet. Wir tun das ja nicht, weil es uns soviel Spaß macht, sondern weil wir Hilfe brauchen, um mit unserer wachsenden Hochschule in die Zukunft zu kommen. Zur Hochschulhomepage: www.hochschule-heiligenkreuz.at