Ein schönes „sentimentales“ Video von der Grundsteinlegung zum Hochschulausbau (14.09.13.)

Der Sommer mit den Ferien hat uns gut getan. Obwohl es viele Feierlichkeiten gab, konnten wir uns doch einigermaßen erholen, denn im 1. Halbjahr war sehr viel los gewesen, nicht nur wegen des Hochschulausbaus. Wir freuen uns auf den Studienbeginn am 1. Oktober. Jetzt gibt es ein Video vom 28. Juni 2013, wo Kardinal Grocholewski den Grundstein für den Hochschulausbau gelegt hat. Hier anschauen! Danke Patrick Lenk! Man wird ein bisschen sentimental, wenn man das anschaut, denn inzwischen ist es gleichsam „historisch“: der Bau wächst und wächst ja in die Höhe. Dass alles so läuft, gleich einem Wunder. Wir können dem lieben Gott und unseren Helfern gar nicht dankbar genug sein. Foto: Ein kurzer Video-Rückblick auf den „historischen“ 28. Juni, den Tag der Grundsteinlegung.