Dr. Hermann Geißler ist Bürochef in der Glaubenskongregation (06.08.09)

Einer der ehemaligen Studenten unserer Hochschule wurde nun, wie kath.net meldet, zum Bürochef in der römischen Glaubenskongregation ernannt: der Tiroler Dr. Hermann Geißler war schon bisher ein wichtiger Mitarbeiter in dieser Kongregation, die bis zu seiner Wahl zum Papst von Kardinal Joseph Ratzinger geleitet wurde. Näheres dazu gibt es hier: Opens external link in new windowhttp://www.kath.net/detail.php?id=23584. Das Foto zeigt Dr. Geißler ganz links bei der Begegnung, die die Professoren und Studenten der Hochschule bei ihrer Romwallfahrt 2002 anlässlich des 200-jährigen Hochschuljubiläums mit Erzbischof Bertone in der Glaubenskongregation hatten. Mittlerweile ist Bertone Kardinalstaatssekretär… Foto: Dr. Geißler, Erzbischof Bertone, Abt Gregor, Pater Prior Maximlian im Jahr 2002 in den Gebäuden des Heiligen Officiums.