Diözesanbischof Felix Genn von Münster hält uns die Jahresexerzitien (12.08.09).

Einmal im Jahr halten wir als klösterliche Gemeinschaft Schweigeexerzitien, diesmal von 16.-19. August. Es ist uns eine große Ehre, dass der neue Diözesanbischof von Münster Dr. Felix Genn uns die Vorträge halten wird; er hatte zugesagt, als er noch Bischof von Essen war, mittlerweile wurde er in die Diözese Münster berufen. Er hat Abt Gregor geschrieben, dass er trotzdem zu seinem Wort steht. Bischof Genn mit uns schon lange befreundet: In der Diözese Essen liegt ja unser Tochterpriorat Stiepel und 2007 hielt er in Wiener Neustadt im Neukloster die Priesterweihe unseres Essener Mitbruders Prof. Pater Dr. Kosmas Thielmann. Wir freuen uns, dass auch der gesamte Konvent von Stiepel an den Exerzitien teilnimmt. Foto: Bischof Felix Genn von Münster.