Der neue Bildband "Im Zeichen des Kreuzes" stößt auf grosses Interesse (16.08.08)

 Der Erfolg der CD hat natürlich das Interesse an unserem Kloster sehr gesteigert. Mit dem Bildband "Im Zeichen des Kreuzes" wollen wir Einblick in unser klösterliches Leben geben, denn wir wollen dadurch Zeugnis geben von der Schönheit klösterlichen Lebens. Das Buch ist im normalen Buchhandel überall erhältlich (nicht nur im Klosterladen erhältlich: einfach unter ISBN ISBN 978-3-9519898-3-9 ). Schon 2005 haben wir einen ähnlichen Bildband herausgegeben, der war nun völlig vergriffen! In der Neuauflage wurde fast alles verändert, denn in den letzten 3 Jahren hat sich hier soviel (Gutes, Gott sei Dank!) getan. Die Auflage ist stark erweitert und zeigt eindrucksvolle Bilder unseres Klosters, unserer Liturgie, unseres Alltagslebens als Mönche. Rezension siehe: –> . Natürlich ist auch der Papstbesuch vom 9. Sept. 2007 dokumentiert, ebenso der Oskar von Florian Henckel von Donnersmarck und sogar schon die neue CD "Chant-Music-for-Paradise". Der Bildband hat 240 Seiten, enthält 206 Fotos und kostet 19,80. Nähere Angaben zum Buch –> . Foto: Das Cover ist dem der Erstauflage sehr ähnlich. Unser freundlicher P. Elias steht für den zisterziensischen Spruch: Patent portae magis cor. Die Türen stehen offen, noch mehr die Herzen.