Der Klostergasthof ist der beliebtes Gastgarten des Bezirkes Baden! (31.08.10)

Mal eine Meldung aus dem gastronomischen Umfeld unseres Klosters, mit dem wir Mönche nicht direkt etwas zu tun haben, das aber trotzdem wichtig ist. Am Montag, 30. August, wurde der Gastgarten unseres Klostergasthofes von den Niederösterreichischen Nachrichten und der Wirtschaftskammer Niederösterreichs durch Landesrätin Dr. Petra Bohuslav zum beliebtesten Gastgarten des Bezirkes Baden prämiert. Geschäftsführer Johannes Ottersbock und sein Assistent Andreas Horvath freuten sich über diese Auszeichnung, denn sie ging über das Voting von Gästen, und die müssen es ja wissen. Jetzt hoffen wir nur, dass es das Wetter noch erlaubt, den Gastgarten auch heuer noch oft zu genießen… Zu einem guten Kloster gehört ja eine gute Gastronomie, frei nach dem Motto: "Siehst Du wo ein Haus des Herrn, ist das Wirtshaus nicht mehr fern." Foto: Die jungen Kellner des Klostergasthofes sind überaus freundlich und eifrig.