Der 30. April – Einweihung der Hochschule – soll ein Fest des Dankes werden (09.04.15.)

An der Hochschule wird noch eifrig gebaut. 3 Jahre schon hält uns der Ausbau in Atem! Es ist eine große Sache, die nun aber zu Ende kommen soll. Die Fachleute sagen, dass es sich ausgehen wird und am 30. April tatsächlich alles fertig sein soll. Jedenfalls: „Willkommen!“ Wir laden zum Dankesfest am Donnerstag, 30. April ein: Tag der Offenen Tür, 10.30 Uhr Festakt mit Erzbischof Lackner, 15 Uhr Festmesse mit Kardinal Schönborn… (Programm hier) BITTE DRINGEND ANMELDEN, wir haben derzeit „erst“ 500 Anmeldungen, wir rechnen aber mit dem 4-fachen. Wir freuen uns sehr. Wir wollen das Fest gut organisieren, darum ist die Anmeldung sehr wichtig. Unkomplizierte aber wichtige Anmeldung hier! – Achtung: Am 1. Mai ist dann der große Klostermarkt! –> hier noch ein schönes Video über das, was wir mit der Hochschule wollen!