„Chant for Peace“ war unser letztes Konzert: ein wunderbarer Abend mit Timna Brauer und dem Elias Meiri Ensemble (08.11.15.)

Ab Advent halten wir nämlich auf Wunsch des Herrn Abtes ein Sabbatjahr. Es gibt dann keine Konzerte oder außerordentliche Großveranstaltungen, außer dem „Normalen“. So haben wir es mit Timna Brauer immerhin auf 2 Benefizkonzerte gebracht: am 9. Nov. 2014 und jetzt am 8. Nov. 2015. Es war wunderbar, konzentriert, fröhlich, nachdenklich, Timna ist eine großartige Sängerin, nachher tosender Applaus! Und doch alles auf den von Gott erbeteten Frieden hin konzentriert, den wir in unsere CD „Chant for Peace“ ja gemeinsam hineingesungen haben. Barbara Stöckl war da, der Kabinettchef des Bundespräsidenten, der deutsche Botschafter, viel Prominenz und an die 1000 Fans… Wie schön! Foto: Auf der CD „Chant for Peace“ sind die meisten Gesänge, die wir mit Timna Brauer auch beim Konzert in der Abteikirche gesungen haben.