Auch die Volksschüler haben eine CD mit der "Heiligenkreuzer Kindermesse" aufgenommen! (31.10.08) 

Offensichtlich hat das Beispiel der Mönche auch die Kinder von Heiligenkreuz angesteckt, sodass unser kleines Wienerwald-Dorf heuer zum "CD-produktivsten-Ort-Österreichs" avanciert: Religionslehrer Norbert Ruttner hat mit dem Schulchor der Volksschule seine wunderschöne "Heiligenkreuzer Kindermesse" aufgenommen. Neben der Chorversion gibt es dort auch eine Instrumentalversion, um gleich mitsingen zu können. Es gibt natürlich auch ein Liederheft. Beides, CD und Liederheft, bitte direkt beim Autor unter Opens external link in new windowwww.norbertruttner.at beziehen! Foto: Stolz präsentieren die Kinder des Schulchors der Volksschule Heiligenkreuz CD mit der "Heiligenkreuzer Kindermesse" von Norbert Ruttner