Am 15. Dezember ist Advent-Klostermarkt (27.11.12.)

Vielleicht ist es ja noch ein bisschen zu früh, um sich schon auf ein Ereignis zu freuen, das mitten im Advent liegt. Aber wir freuen uns jetzt schon auf den Advent-Klostermarkt am Samstag, 15. Dez., von 9 bis 21 Uhr. Es sind wieder 30 Klöster und Stifte mit ihren Spezialprodukten vertreten. Wir freuen uns aber vor allem auf die gute Stimmung und das nette Zusammensein. Die Hochschule wird auch einen Stand haben, wo man „Bausteine“ kaufen kannn… Neben den vielen Spezialitäten und Kunsthandwerksprodukten, neben dem Angebot zu Chorgebet und Besinnlichkeit, ist es uns natürlich ein Anliegen, dass auch unsere neuen Chant CDs „Chant-Stabat Mater“ und „Chant-Missa Latina“ unter den Christbaum kommen. Foto: Das Plakat für den Advent-Klostermarkt 2012 entstand dank der Geduld der „Models“. Das Programm ist hier zu finden.