Aktionstag der 8. Wertholzsubmission am 28. Jänner 2010 (26.01.10).

Auf unserer Homepage berichten wir eigentlich nur über das klösterliche Leben, aber weil es soviele Beschwerden gegeben hat, dass wir nicht informieren, und der Webmaster jetzt auch die Informationen erhalten hat, berichten wir halt hier auch mal über was Schönes Außerklösterliches: Zum 8. Mal verantstaltet der NÖ Waldverband bei uns eine Wertholzversteigerung. Dank DI Ludwig Köck ist das immer eine perfekt organisierte und vielbesuchte Veranstaltung. Die richtige Information dazu gibt es auf Opens external link in new windowwww.waldverband-noe.at, da es eben wirklich eine von uns sehr geschätze Veranstaltung ist, für die wir aber nur Gastgeber sind. Der Aktionstag ist also der 28. Jänner, da kann man sich die versteigerten Stämme alle anschauen. Foto aus dem Archiv: Von der Wertholzsubmission 2007.