4. Juni: Dario Pizzano bei unserer JUGENDVIGIL (27.05.10)

Die nächste Jugendvigil naht, wir werden wieder kräftig lobpreisen und beten. Und: Wir werden ein tolles Zeugnis hören. Jeder, der Dario Pizzano begegnet ist schwer beeindruckt, wir haben ihn von Deutschland hergeholt, damit er uns erzählt, wie er Gott begegnet ist. Wer schon mal was lesen will, Opens external link in new windowkann hier nachschauen. Sein Buch "Exzess" ist absolut fesselnd. Unser Gott liebt es ja, gerade die verlorenen Schafe heimzuholen und aus großen Sündern dann große Heilige zu machen. Lasst Euch überraschen! Wir laden wieder Jugendliche ab Firmung ein (wer noch nicht gefirmt ist: Anmeldung per E-Mail an P. Karl pkw@stift-heiligenkreuz.at) und bitten, dass Gott diesen 4. Juni segnet! Foto: Die Kirche ist jung! Jugendvigil in der Kreuzkirche im April dieses Jahres.