31. August bis 5. Sept. 2014: Freie Plätze für Geistliche Sportwoche (21.08.14.)

Pater Karl meldet, dass es für die Geistliche Sportwoche Anfang September noch freie Plätze gibt: 14 sind gemeldet, 20 Plätze gibt es. Was ist das merkwürdiges??? Mit Recht wird der Kraftsport immer populärer und von Ärzten und Psychologen empfohlen, da die natürliche Kräftigung des Körpers duch natürliche Bewegung ja immer weiter abnimmt. Schon dem 14. Sept. 2000 haben wir in Heiligenkreuz einen Sportraum, der von Studenten, Gästen und Mitbrüdern genützt wird. Im Sommer lädt Pater Karl junge Männer ab 16 zu „Geistlichen Sportwochen“ ein, jetzt eben von 31. Aug – 5. Sept. 2014. Näheres dazu hier. Anmeldung und Information direkt bei ihm. Foto: Marcel und Clemens, zwei unserer Studenten, verbinden den Sport mit tiefgründigem Humor…