3. Auflage für "Wer glaubt wird selig", 2. Auflage für "Chant – Leben für das Paradies" (21.06.09)

Pater Karls geistliches "Plauderbuch" ist bereits in 3. Auflage erschienen ist und läuft auf der Spiegel-Bestsellerliste. Das hängt natürlich auch mit der Promotion zusammen, die der Lübbe-Verlag für das Buch macht, aber auch mit der Bekanntheit, die unser Mitbruder durch das CD-Projekt "Chant – Music for Paradise" erlangt hat. Der Erfolg ist vor allem in Deutschland sehr groß, wo es ja einige bekannte Ordensleute wie etwa Pater Anselm Grün oder Abtprimas Notker Wolf gibt. Es freut uns alle, dass die Menschen zu solchen Büchern greifen!!! Das ist ein Zeichen, dass sie doch für Höheres offen sind. Und noch eine Freude: das Buch von von Bernhard Meuser "Chant – Leben für das Paradies" ist in 2. Auflage erschienen, also auch ein "Renner". Alle unsere Bücher: siehe hier! Foto: Frater Damian, Frater Severin und Frater Martin wurden vom Webmaster für dieses Werbefoto "vergattert".