14. Juni 2014: Priesterweihe im Stephansdom (14.06.14.)

Viele von uns nahmen an der Priesterweihe im Stephansdom teil. Unser Subprior Pater Bernhard Vosicky stand quasi „neben“ dem Kardinal, da er den Neupriestern ja die Weiheexerzitien gehalten hat. Mehr zu der interessanten Biographie der 5 neuen Priester hier auf www.priesterweihe.at. Von den fünf haben drei an unserer Hochschule studiert. Wir wollen uns wirklich sehr beim lieben Gott bedanken, dass er uns sosehr den Dienst der Priesterausbildung anvertraut hat. Auch der einzige Neupriester, der heuer für die Diözese Eisenstadt geweiht wurde, und der einzige Neupriester der Diözese Linz haben bei uns studiert. Wir bitten ums Gebet, dass sie alle gute eifrige Menschenfischer werden. Foto: Handauflegung durch ca. 120 Priester, die an der Weihliturgie teilgenommen haben. Vorne: Pater Suprior Bernhard bei der Handauflegung.