10.000 Besucher beim Heiligenkreuzer Advent-Klostermarkt und Gold für die CD „Chant for Peace“ (13.12.15.)

Das war wieder ein schöner Advent-Klostermarkt, auch wenn es am Nachmittag leicht geregenet hat. Tausende sind gekommen, 35 Klöster boten ihre Produkte, der Kaisersaal mit dem Bücher- und Kunstflohmarkt sowie die Klosterbuchbinderei wurden gestürmt, 600 waren zu Mittag bei unsem Chorgebet… Mitten drin hat uns Universal Music „Gold“ für die CD „Chant for Peace“ verliehen. Sie ist auch wunderschön! Pater Prior Simeon und Elias Meiri, mit dessen Ensemble Timna Brauer singt, freuten sich. Besondere Ehre: Bischofsvikar Dr. Rupert Stadler war dabei, es gibt ein schönes Video und viele schöne Fotos auf der Seite des Vikariates. Wir haben uns über die vielen Begegnungen am Advent-Klostermarkt sehr gefreut. Der nächste ist am 1. Mai 2016