Fotos vom Papstbesuch in Heiligenkreuz

Einige akkreditierte Fotografen haben gute Fotos gemacht. Wir haben eine Fotogalerie geht es –> auf dieser Seite hier. Allerdings muss man die Fotos DIREKT bei den Fotografen bestellen. Bitte nicht bei uns!

Kupferschmied: simon.kupferschmied@db.com
Schörg: atelier(at)foto-schoerg.at
Feuchtner: f.feuchtner(at)aon.at
Huhs: martin.huhs(at)aon.at
Machacek: zecke(at)ull.at

– Robert Bouchal ist ein Spitzenfotograf, er hat seine Fotos auf www.bouchal.com ins Netz gesetllt
– Eine gute Fotogalerie gibt es auf www.kath.net, besonders –> hier.
– Tolle Fotos auch auf www.papstfoto.com, über Stift Heiligenkreuz besonders –> hier.
– Jessica Krämer hat zwei Fotogalerien: –> Fotogalerie 1; –> Fotogalerie 2.
– Die Jugendlichen der Pfarre Wildon haben auf –> www.pfarre-wildon.at eine liebenswürdige kleine Galerie.

Die besten Fotos aus der Nähe hat natürlich der vatikanische Fotograf Francesco Sforza geschossen, man muss sie unter dem Stichwort „Heiligenkreuz“ auf www.photo.va suchen. Und man kann sie dort direkt bestellen.

Neu: Bouchal-Fotos sind online!

Wie immer hat der Erfolgsfotograf und -autor Robert Bouchal sensationelle Fotos gemacht; er plant ja ein Heiligenkreuz-Foto-Buch. Die Fotos vom Papstbesuch sind unter www.bouchal.com. Viel Vergnügen.

Danke für Zusendung von Fotos

Viele haben fotografiert und darunter sind oft sehr hübsche Aufnahmen. Da wir einen Bildband planen, sind wir sehr dankbar für die Zusendung von Fotos. Wir werden dafür nichts zahlen können, aber sollten die Bilder veröffentlicht werden, dann werden sie natürlich mit Quellenangaben versehehen.
Bitte die Fotos nicht mailen (höchstens einzelne: an papstbesuch@stift-heiligenkreuz.at), sondern per DVD schicken an:

Fr. Monika Schwarzer
Papstbüro Heiligenkreuz
A-2532 Heiligenkreuz im Wienerwald